Blog

Die perfekte Location finden- Welche Art passt zu uns?

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Location die zu euch passen sollte aber wie genau findet man so eine Location?
In meinem heutigen Blog werde ich euch helfen die passenden Location zu finden. Am besten nimmt ihr euch ein Blatt und ein Stift und notiert nebenbei wie ihr gerne eure Hochzeit feiern wollt.

Miteinander entscheiden
Macht euch Gedanken bzw. sprecht darüber wie ihr beide euch das vorstellt. Oft kümmert sich die Frau um die Organisation der Trauung und der Feier, der Mann ist hinterher unzufrieden oder kann sich damit nicht identifizieren. Damit eben so etwas nicht passiert solltet ihr euch zusammen setzen und euch gemeinsam darüber Gedanken machen.

Pro und Contra notieren
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ihr habt euch Gedanken gemacht wo und wie ihr eure Hochzeitsfeier haben wollt. Überlegt euch was Dafür und Dagegen sprechen könnte. Die bekannten Pro und Contra punkte machen die Entscheidung evtl. leichter.

Welche Möglichkeiten gäbe es?
Es gibt viele Hochzeitslocations, daher denke ich, dass ihr die richtigen Räumlichkeiten für euch finden werdet. Falls ihr überschlagen werdet mit den ganzen Angeboten und ihr nicht weiter wisst dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Wenn man wie eine Prinzessin feiern oder sich fühlen möchte, könnte man dafür ein Schloss/ Burg wählen.
Seid ihr lieber einfach und mögt das ganze Tamm Tamm nicht, dann könntet ihr auch im Garten oder in der Scheune feiern.
Auch außergewöhnliche Feiern könnte man planen wenn ihr irgendwelche Hobbys oder Vorlieben habt.

Die Location mieten
Wenn ihr euch einig seid und ihr eure Location gefunden habt, macht einen Termin zur Besichtigung aus. Am einfachsten ist es wenn ihr mit dem Datum flexibel seid.

Nächste Woche kommt der nächste Teil zur Location. Abonniert meine Seite und verpasst dabei nichts.