Teilplanung

Möchtet ihr Eure Hochzeit zum Teil selbst organisieren und euch bei wichtigen Organisationsbereichen helfen lassen?

Dann lasst uns doch gemeinsam euren wichtigen Tag planen und eure Wünsche, Realität werden lassen!

Bei einem ausführlichen und kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, welche Teilleistungen für Euch in Frage kommen.

Ich baue euch mithilfe des Budget- und Zeitplans das Grundgerüst für eure Planung und bringe die noch fehlenden Hochzeitsdienstleister mit ein.

Ihr könnt euch zurücklehnen, die Vorfreude genießen und habt gleichzeitig die Sicherheit, dass eure Hochzeit perfekt organisiert wird.

Um uns gegenseitig auf dem aktuellen Planungsstand zu halten, führen wir auch hier gemeinsame Planungsgespräche. Während der gesamten Planungszeit habt ihr, mit mir zudem einen kompetenten Ansprechpartner an eurer Seite.

Folgt mir

Leistungsübersicht

  • Erstellung eines individuellen Budget- und Zeitplans für eure Planung
  • Angebotseinholung und Vermittlung von 4 noch fehlenden DL
  • Absprache und Koordination mit den von mir gebuchten Dienstleistern
  • Beratung während der gesamten Planungszeit
  • ca. 2 Planungsgespräche